Sie sind hier: > Anfang  » Ganzheitsheilung  » Der Matrix-Mensch - Leitbild zur Gesundheit


Der Matrix-Mensch - Leitbild zur Gesundheit


Grafik

Mal anders meditieren - aktiv meditieren
Eine Betrachtung mit Musik

Gabriele erklärt, wie jeder Mensch seine Verhaltensweisen auf das Licht, die Heilquelle in Seele und Leib, ausrichten und sein Verhalten darauf einstimmen kann.

Dem Buch ist eine CD mit ruhiger Musik beigefügt, die Sie während der Selbstbetrachtung und der meditativen Verinnerlichung hören können.


Buch inkl. Musik-CD
mit Begleitmusik zur Meditation
64 Seiten, gebunden
Siehe Angebot Buch + CDs
ISBN 978-389201-128-6

 

12,00 EUR

Produkt-ID: s335de  

inkl. 7% USt. zzgl. Versand

Brauchen Sie Hilfe?
09391 504 130

Grafik Lieferbar in 3-5 Werktagen, Downloads sofort  
 
Anzahl:   St


Leseprobe

Ganzheitliche Heilung kann wie folgt verstanden werden: Durch unser Fehlverhalten - unser Fühlen, Empfinden, Denken, Reden und Handeln gegen unsere Nächsten und Übernächsten, die Tiere -, das wir auch unsere Sünden nennen, die wir täglich bewusst oder unbewusst begehen, schaffen wir Negativenergien, die unsere Seele verdunkeln. Die Negativeingaben, die Belastungen, die unsere Seele trägt, prägen uns, prägen unser Tun und Lassen und bestimmen das Geschehen unserer Erdentage. Doch diesen Wirkungen und Auswirkungen stehen wir nicht machtlos gegenüber, denn jeder Tag zeigt uns Aspekte unserer Eingaben in unsere Seele auf. Z.B. spricht der Tag durch unsere aufwühlenden Gedanken, unsere hitzigen Gespräche; er spricht in Streit und Zank zu uns. Immer dann, wenn wir uns erregen oder wenn wir uns darstellen, uns in Positur setzen, wenn unser Ich sich aufbläht und sich entsprechend äußern möchte oder äußert, deutet dies auf gegensätzliche Eingaben hin. Somit stellt uns der Tag auf mancherlei Art und Weise die Frage, warum wir so denken oder warum wir so handeln ...

Komplette Leseprobe anzeigen

Grafik Grafik